Freitag, 17. Oktober 2008

Ich woltle doch nur den Garten Eden sehen

Es ist 22:35 Uhr, ich sitze im Zug (=Deutsche Bahn, wie immer ) nach Mainz (= zu Hause) und bin stolz auf den Tag an dem ich einiges gelernt, einiges mal wieder in meinem unbeholfenen Dasein ungeschickt angestellt und einiges wiederum in meinem zweifellos anzunehmenden Super Hirn genialst gelöst habe. Genug von mir sonst werden wir heute nicht mehr fertig…
Was ist das…. Verdaaaamt ist das hübsch… Ich steh ja normal gar nicht auf Rot Haarige, aber das muss einer dieser langen Tage gewesen sein, der all meine Sinne durch einander bringt und mich für dieses Wesen dahin schmelzen lässt. Gott ist Sie schön. Sie ist nicht nur das Ebenbild der Perfektion, quasi mein Gegenstück, nein Sie ist der Grund warum das Universum existieren muss, warum SEO’s sich mit Portal Fachsenioren so gut verstehen und ich manchmal Gelbe Hemden trage. Das mit dem Gelben Hemd hat keine sonstigen Hintergründe meine schwulen Freunde. Also keine falschen Ideen, sonst mach ich dem alden Türke mit die KUSENG’s un so, weißt Du… ;) Aber kommen wir wieder zum Grund warum die Erde erschaffen wurde und zwar zu Ihr…
Ihr hättet Sie sehen müssen. Diese Augen, wo gegen ein schwarzes Loch wie eine Mäusewohnung aussieht, diese blaue Farbe die man noch nicht mal als Mischfarbe beim Obi bekommen könnte und dann diese Nase, der Mund, die Lippen…. Hach jaaaa einfach perfekt… ohhhh Neeeeeeeeeeiiiiiiiin…. Was passiert??? Es ist wie in einem dieser klassischen James Bond Filme… Sie schleudert Ihr Haar von einer zur anderen Seite und dabei schmeichelt sich Ihr Haar durch den Wind als würden Schneeflocken mit dem Wind die Symfonie des ewigen Glückes spielen (keine Ahnung woher der Wind in den verdammten Zug Wagon kommt) … Auf jeden Fall war es mir sofort klar…. Die Alte muss ich flach legen… ;)
Nun, als Türke lernt man nicht viel im Leben, aber auf jeden Fall wie man so ne chica betört… Also schaue ich unauffällig rüber… ok , ok ich starre sie an… Es soll Ihr ja auch nicht entgehen das ich Interesse an Ihr habe. Sie tut natürlich so als würde Sie das nicht wahrnehmen. Der Klassiker halt… Ich starre noch mehr. Japp manche denke es gibt nicht die Steigerung von Starren. Ich muss Euch enttäuschen. Türken haben für jeden scheiss ne Steigerungsform… Dann ist es soweit… der grosse Augenblick ist da und sie fragt mich… Da ich die Spannnung nicht rausnehmen möchte will ich natürlich noch kurz darauf eingehen welche Gedanken mir mit einer hölllen Geschwindigkeit durch denn Kopf rauschen… Zum Beispiel: „Ich liebe Dich“ oder „Ich will hemmungslosen genialen Sex mit Dir. Ich kann ehrlich gesagt auch nichts anderes als so was auf Wunsch anzubieten. Na toll… Der Schaffner erscheint und bittet ausserordentlich freundlich um die Fahrkarten. Sie macht den Mund wieder zu bevor sie den ersten Pieps getan hat und zeigt Ihre Fahrkarte vor. Ich meine, es ist doch egal was sie gesagt hätte, es wäre mir alles wie ein Engelsgesang vorgekommen… =) Aber was ist den jetzt los. Der schwule Schaffner kuckt mein Mädchen an. Hat der Trottel überhaupt Ansatzweise ne Ahnung wie Cousins, Cousin Cousins und noch mal deren Cousins ich habe. Der ist doch eindeutig Lebensmüde. Aber er ist nicht der einzige. Lächelt die blöde Kuh auch noch zurück. Sag mal bin ich im falschen Film oder was? Habe ich aus versehen die Hauptrolle im Film „Die Eunuchen und Ihr wahres Leben mit der Bahn“ bestzt?
Naja, bevor ich mich richtig aufregen kann zieht der Trottel weiter und ich habe wieder meine holde Prinzessin. Also was jetzt… Natürlich… Immer dort weiter machen wo man aufhört… Kenne ich vom Saufen… Also starre ich sie wieder an… =)
Jetzt macht sie den Mund endlich auf und sagt zu mir: „Willst DU ein Passbiuld oder was?“. Wie wundervoll… Sie hat mit mir gesprochen. Ich habe zwar nicht ganz verstehen können was sie sagte, aber es muss so was wie „Wir sind für einander geboren“ gewesen sein… Ich frage in meiner charmanten Art: „Waaaaaaaaaaaaaaaas?“
Sie: Passbild oder was?
Ich hab keins dabei, warum willst du eins
Sie: Gott, bist du so blöd, oder tust du nur so?
Ich: Für Dich bin ich alles was Du willst. Auch ein Tampon… (wenn es sich vermeiden lääst wäre es sehr schön)
Sie: Du tickst nicht richtig oder?
Ich: von ticken kann nicht mehr die Rede sein. Mein Herz schlägt Löcher durch jede Wand…
Sie: schüttelt den Kopf
Ich: glaube das es wieder diese blöde James Bond Szene ist.

Naja das Ende vom Lied war das Sie mich nicht dran gelassen hat und ich dann frustriert war und mir gedacht habe.

„Wat solls?“ Ich habe immer noch die Deutsche Bahn… =)

Keine Kommentare: